Kultur

Monobo Son kommen am Di. 2.10. zu einem Wohnzimmerkonzert in die Käsküche. Yeah. Nach einer Bühnenpause 2017 zeigt sich die Band mit neuem Bandmitglied und einer extrem frischen Mixtur aus Hip Hop, Blasmusik, Folkrock, Latin-Grooves, Pop und dem unvergleichlichem Gespür für liebevolle Erzählungen von einer neuen Seite. Monobo Son sind bei aller Veränderung aber eines geblieben: eine brutale Live-Band. „Also scheißts euch nix und kommts aufs Konzert!“ Tickets hier:

Weitere Infos siehe auch unsere Facebookseite.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Freut Euch mit uns an dieser Stelle auf weitere terminierte Schmankerl in der Käsküche und dem Landstrich. Unter Anderem:

Februar: zünftige Faschingsumzüge ringsherum

April: traditioneller Georgi-Ritt auf dem Auerberg (letztes WE)

Mai: Maibaum setzen 

Juni: Fußball WM

Juli: Via Claudia Markt, Lechbruck; Schongauer Schmankerltage, Fischerfest Bernbeuren

August: Mittelalterfest Schongau

September: Burggener Roßtag, Viehscheid

Oktober: 2.10. Monobo Son Wohnzimmerkonzert

Dezember: wirklich feine, gemütliche Weihnachtsmärkte hi & da

... Bierzeltfeste und Flohmärkte sowieso.